UPDATE: 14. IFA-Szene Stammtisch - 06.11.2010

THP : 2010-09-28 11:08:51 (edit: 2011-04-05 15:12:27)

Alljährlich veranstaltet der WTC-Jena e.V. den IFA-Szene Stammtisch. In diesem Jahr wird diese Diskussions-Veranstaltung für Clubs und Vereine in Kooperation mit den Thüringer Holzlandpappen organisiert. Wir sind dabei vorrangig für den Wahl des Veranstaltungsortes zuständig. Sicher werden wir aber auch bei der inhaltlichen Gestaltung ein Wörtchen mitreden.



Als Austragungsort viel die Entscheidung zugunsten der Walkmühle im Eisenberger Mühltal. Uns wird der verhandene Tagungsraum zur Verfügung stehen und bei Bedarf weitere Räumlichkeiten. Durch den Hotel & Restaurantbetrieb sind Übernachtungen möglich und die Versorgung ist gesichert.

Die Veranstaltung findet am 6.November 2010 statt. Der Stammtisch beginnt 14.00Uhr. Entsprechende Anmeldungeformulare wurden per Mail an viele Clubs und Vereine geschickt. Wer keine bekommen hat, kann sowohl Flyer und Formular hier downloaden.

Download: Flyer
Download: Anmeldung

Die Anmeldungen sind bis 31.Oktober 2010 an uns zurückzusenden.

Zur Anfahrt findet man ausreichend Kartenmaterial auf der Webseite der Walkmühle. Die Zufahrt über Kursdorf ist jedoch längerfristig wegen Baumnaßnahmen gesperrt. Es ist also nur die Zufahrt über Weißenborn möglich.

Die Flyer haben bereits einige Diskussionsthemen aufgeführt. Es wird an zusätzlichen Themen gearbeitet und es können weitere Themen vorgeschlagen werden. Wer andere Beiträge, wie Filmvorführungen etc. zur Veranstaltung beisteuern möchte, sollte sich vorab mit uns in Verbindung setzen, um die Sache technisch sowie zeitplanmäßig vorzubereiten.

UPDATE

Die Themenliste wird erweitert:
- Zukunft des IFA-Szene Stammtischs (wie kann/soll es weitergehn)
- IFA Clubliste (geführt von der Trabant IG Unterfranken)

Download: vorläufiger Zeitplan

Download: IFA Termine 2011
Terminkalender ist auf dem Stand vom 27.10.2010. Bitte auf Richtigkeit prüfen. Ergänzungen, Änderungen, weitere Termine bitte per Mail an uns.


Wir hoffen auf Eure rege Teilnahme.Eure Holzlandpappen